29.06.2021 17:05:34
#T3511#Unwetter#Baum / Ast auf Fahrbahn
INF:
?Probfeld, Höhe Weiher
Gestern um kurz nach 17:00 Uhr wurden wir mit dem Stichwort Baum/Ast auf Fahrbahn nach Probfeld alarmiert. ??
Aus diesem Einsatz heraus wurden weitere Einsatstellen durch die ILS und mehreren Autofahrern sowie Anwohnern gemeldet und von uns angefahren und beseitigt..
Nach einem kurzen aber heftigen Unwetter wurden durch uns 12 Einsatzstellen in unserem Zuständigkeitsbereich aber auch überörtlich mit beiden Einsatzfahrzeugen und einer starken Mannschaft abgearbeitet. ??‍???‍?
Es wurden mehrere Bäume sowie größere Äste aber auch Gegenstände wie Mülltonnen und Straßenschilder durch uns von den Straßen entfernt. ???
Abschließend wurde durch uns noch eine Kontrollfahrt in unserem Bereich abgefahren um eine weitere Alarmierung zu vermeiden. ??
Im ganzen Landkreis waren einige Feuerwehren Unwetterbedingt unterwegs, ein Dank an alle Feuerwehren für euren Einsatz.
Auch Danke an unsere Nachbar Feuerwehren für die immer gute Zusammenarbeit. ?
Aber ein besonderer Dank gilt unseren Aktiven für Ihren Einsatz, sodass mancher sogar den Anpfiff zum Länderspiel verpasste. ?????????
Danke auch an alle Autofahrer für die Geduld auf den Straßen wenns mal länger dauert. ?
Heute Abend steht noch das Reinigen der Geräte und Fahrzeuge an…..??
Eure Feuerwehr Pobenhausen… bis Bald…??