Danke!

Danke, für die sehr gute Teilnahme an den Altpapiersammlungen der Freiwilligen Feuerwehr Pobenhausen!

Wir haben aus den Sammlungen sehr gute Ergebnisse erzielt und werden mit dem Erlös Ausrüstungsgegenstände beschaffen oder Instandhaltungen durchführen.

Was genau wir mit dem Erlös vorhaben, wissen wir selbst noch nicht, aber eins ist sicher, wenn wir davon etwas beschaffen, werden wir dies Euch auf alle Fälle berichten!

Wenn es 2022 wieder bei den Preisen für Altpapier wie dieses Jahr bleibt werden wir die Altpapiersammlung in Pobenhausen fortsetzen, Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Außerdem möchten wir Allen für das abgelaufene Jahr danken, besonders bei jedem für die gute Zusammenarbeit, wir hoffen dabei bleibt es weiterhin!

Auch einen großen Dank an unsere Mitglieder, die uns trotz der schwierigen Zeit treu im Verein erhalten bleiben!

Wir möchten Euch schon heute Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage wünschen, genießt die Zeit mit der Familie zu Hause!

Auch einen guten Rutsch, Glück und Gesundheit für das Jahr 2022 möchten Wir Euch schon heute wünschen!

Bleibt´s Gsund, Eure Feuerwehr Pobenhausen