16.02.2022 13:51:38
St.2044 Pobenhausen->Zuchering
Pobenhausen – Karlskron
PKW im Graben
Gegen 13:51 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW auf die ST 2044 Richtung Karlskron gerufen. Bei Eintreffen fanden wir einen stark verunfallten PKW in Schräglage vor. Der Fahrzeuglenker wurder bereits vom Rettungsdienst betreut/ versorgt. Wir kümmerten uns um Auslaufende Betriebsstoffe, regelten den Verkehr und stellten den Brandschutz sicher. Nachdem das Fahrzeug vom Abschleppdienst von der Einsatzstelle entfernt wurde reinigten wir grob die Fahrbahn und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei sowie den Straßenbaulastträger. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für uns beendet. Wir wünschen dem leichtverletzten Fahrzeuglenker alles Gute und Bedanken uns bei Allen Einsatzkräften.
Im Einsatz:
Pobenhausen 46/1 und 14/1