ALARM ILS IN
23.03.2022 19:23:09
#B1012#im Freien#Freifläche klein (<100m²)
INF:
Kaltenherberg-Brunnen b Schrobenhausen
Gegen 19:23 wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren aus Brunnen und Hohenried zu einem Freiflächenbrand nach Kaltenherberg alarmiert.
Als ersteintreffende Wehr fanden wir eine Brennende Gartenbank, eine Mülltonne sowie eine brennende Freifläche vor. 
Mit unserem Schnellangriff löschten wir zügig den Brand der zum Teil schon von alleine erloschen ist.
Nachdem wir unsere 500 Liter Löschwasser auf die Brandflächen gegeben hatten übernahm die Feuerwehr Brunnen die Einsatzstellte, bzw. dieses übergab sogleich die Einsatzstelle der Polizei.
Für uns war nach ca. einer halben Stunde mit beiden Fahrzeugen Einsatzstelle ab.
Wir bedanken uns bei Allen beteiligten für eine gute Zusammenarbeit.
Im Einsatz:
FF Pobenhausen 46/ und 14/1
FF Brunnen 48/1
FF Hohenried 46/1
Polizei