ALARM ILS IN
28.06.2022 09:29:51
#T2726#VU#mit PKW
INF:
THL 1
Schrobenhausenerstraße – Abzweigung Adelshausen
2 PKW – niemand eingeklemmt
85123 Pobenhausen – Karlskron
Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW´s gerufen, bei eintreffen unserer ersten Kräfte wurde diese Lage bestätigt.
Wir kümmerten uns um die beiden leicht verletzen Personen bis zum eintreffen der beiden RTW´s, hierzu gute Besserung!
Außerdem erstellten wir eine Verkehrsabsicherung, stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Batterien ab und banden auslaufende Betriebsstoffe.
Nach Beseitigung der beiden Fahrzeuge durch die Abschleppunternehmen reinigten wir die Fahrbahn, im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei bzw. den Straßenbaulastträger übergeben. Nach Aufstellen der Ölspur-Schilder wurde durch die Straßenmeisterei die Fahrbahn wieder freigegeben.
Nach 1,5 Stunden waren wir wieder Einsatzklar im Gerätehaus zurück!
Im Einsatz:
Pobenhausen 46/1
Pobenhausen 14/1
Polizei 2x
Rettungsdienst 2x
Abschleppdienst 2x
Straßenbaulastträger/Straßenmeisterei 1x