ALARM ILS IN
21.12.2023 21:53:56
#T2711#klein#Baum auf Straße
INF:
St.2044 Pobenhausen -> Hönighausen
BEM:
Ast blockiert eine Fahrbahnseite

Wie auch viele andere Feuerwehren im Landkreis bzw. in ganz Bayern hatten auch Wir einen Unwetterbedingten Einsatz.

Telefonisch beim Kommandanten wurde der Einsatz gemeldet, da wir an diesem Tag unsere Monatsübung hatten und sich noch einiges an Personal im Feuerwerhaus befand, rückten sechs Feuerwehrdienstleistende aus. (Stiller Alarm)

Ein Ast lag auf der Fahrbahn und blockierte eine halbe Fahrbahnseite. Durch Manneskraft wurde der Ast entfernt und wir konnten wieder abrücken. Im Anschluss kontrollierten wir noch unser Einsatzgebiet auf weitere Schäden. Da hierbei nichts weiteres war rückten wir wieder ins Feuerwehrgerätehaus ein.

Eure Feuerwehr Pobenhausen – Für Ihre Sicherheit